Achtung, Sketchnotes sind EXTREM ANSTECKEND!
Sketchnotes sind visuelle Notizen. Sie eignen sich zum Beispiel um Protokolle von BarCamp-Sessions zu kritzeln. Sketchnotes bestehen aus Schrift, Struktur und grafischen Elementen. Nach Lust und Laune ergänzt um Bilder/Symbole und Typografie.
Ich würde diesen Workshop gern am Sonnabend relativ früh anbieten, damit ihr das Gelernte gleich umsetzen könnt. Ich hoffe, der Zug kommt pünktlich zur Sessionplanung an …
Call to action: Nur zuzuhören bringt es nicht!! Bringt euch bitte ein unliniertes Heft/Spiralblock (A5 oder größer) und einen schwarzen Fineliner 0.3 bis 0.5 mm mit.
(Diesen Workshop habe ich auch in Hamburg, Kiel, Lübeck und Flensburg schon angeboten.)
4 „Gefällt mir“
Ich wollte schon immer mal bei einem Sketchnote-Workshop mitmachen, das wäre ja die perfekte Gelegenheit!
Schade, bin nur am Samstag dabei! Sonnst gerne!
Daniella, Sonnabend ist Samstag, du kannst also mitmachen!
Samstag vormittag wäre ich auch dabei, sofern nicht parallel zu Working Out Loud (#WOL).
Das war letztes Jahr echt eine super Session, durch die ich tatsächlich angefangen habe, selbst zu sketchnoten.
Danke @aniagross!
Bist du dieses Jahr wieder dabei?
Na, klar! Aber mit derselben Session (es gibt noch immer Menschen, die sich keine Sketch-Notizen bei Sessions auf BarCamps machen, ist das zu fassen?! ).
2 „Gefällt mir“