Sketchnotes-Schnupperworkshop

Achtung, Sketchnotes sind EXTREM ANSTECKEND!
Sketchnotes sind visuelle Notizen. Sie eignen sich zum Beispiel um Protokolle von BarCamp-Sessions zu kritzeln. Sketchnotes bestehen aus Schrift, Struktur und grafischen Elementen. Nach Lust und Laune ergänzt um Bilder/Symbole und Typografie.
Ich würde diesen Workshop gern am Sonnabend relativ früh anbieten, damit ihr das Gelernte gleich umsetzen könnt. Ich hoffe, der Zug kommt pünktlich zur Sessionplanung an …
Call to action: Nur zuzuhören bringt es nicht!! Bringt euch bitte ein unliniertes Heft/Spiralblock (A5 oder größer) und einen schwarzen Fineliner 0.3 bis 0.5 mm mit.
(Diesen Workshop habe ich auch in Hamburg, Kiel, Lübeck und Flensburg schon angeboten.)

4 „Gefällt mir“

Ich wollte schon immer mal bei einem Sketchnote-Workshop mitmachen, das wäre ja die perfekte Gelegenheit! :slight_smile:

Schade, bin nur am Samstag dabei! Sonnst gerne!

Daniella, Sonnabend ist Samstag, du kannst also mitmachen! :slight_smile:

Samstag vormittag wäre ich auch dabei, sofern nicht parallel zu Working Out Loud (#WOL).

Das war letztes Jahr echt eine super Session, durch die ich tatsächlich angefangen habe, selbst zu sketchnoten.
Danke @aniagross!
Bist du dieses Jahr wieder dabei?

Na, klar! Aber mit derselben Session (es gibt noch immer Menschen, die sich keine Sketch-Notizen bei Sessions auf BarCamps machen, ist das zu fassen?! :grin:).

2 „Gefällt mir“