Podcast-Marketing - Business, Passion und andere Gründe jetzt zu starten!


#1

Einfach erklärt: Podcasts sind Radioformate für’s Internet. Doch wie viel Aufwand steckt hinter einem Podcast? Welche Technik braucht es? Gibt es Plattformen und Tipps online? Wie mache ich einen guten Podcast? Best Practice & Own Practice mit dem Betreiber und Co-Moderator von zwei Podcasts und einer Radiosendung.

Während der Session wird live ein Podcast aufgenommen und online gestellt!


Das wäre mein Vorschlag. Ich möchte einfach aus dem Nähkästchen plaudern, von eigenen Erfahrungen und Fehlern berichten, von den Leuten, die mich inspiriert haben (Gordon, Dave, Thomas usw.) und was ich in den letzten Jahren übers Podcasten gelernt habe. DAS möchte ich gern weitergeben und freue mich auf eure Reaktion. :slight_smile:


#2

Ich habe erst vor Kurzem Podcasts für mich entdeckt, allerdings erst einmal nur als Konsumentin, fände es aber spannend, einmal bei einem Podcast mitzumachen oder irgendwann mal selbst einen zu starten. Tolle Session-Idee!