How to make an Barcamp

Theresa und ich machen, falls ein Platz auf dem Session Board frei bleiben sollte, unsere traditionelle “How to make an Barcamp” Session, um Euch Tipps für die Organisation Eures eigenen Camps zu geben.

Selbstverständlich mit großer Q&A, in der wir all Eure Fragen zu Open Space Formaten beantworten.

5 Like

Interessieren würde mich ja, wie man ein Corporate Barcamp - bestenfalls sogar virtuell oder standortübergreifend zum Laufen bekommt.
Da hätten wir gerade eine Diskussion auf Twitter zu einem Post von @daniella .

2 Like

Das Corporate finde ich auch interessant, vor allem - Wie formuliere ich die “Einladung”, wenn nicht alle dieses “neumoderne” Zeug lieben & die Chefetagen nicht ideal da zu stehen…

1 Like

Wenn wir dazu kommen, diskutieren wir das gerne. Da steckt eine Menge Potential drin! :slight_smile:

1 Like