Antrag: Bei zuwenig Sessions bitte keinen Slot streichen

Liebe Alle,
ich habe schon oft erlebt, dass bei zuwenig Session der letzte Zeit-Slot gestrichen wird. Das ist schade, denn dadurch können alle eine Session weniger mitmachen. Da die Räume Sponsor!nnen zugeordnet sind, kann natürlich kein Raum gestrichen werden. Mein Vorschlag ist, dass wir einfach mit Löchern im Raster leben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr schreibt, was ihr von meinem Vorschlag haltet; oder ob euch noch eine bessere Variante einfällt, bei der alle möglichst viele Session erleben können.
Viele Grüße aus Hamburg
Ania

1 Like

Hallo @aniagross,
danke für deinen Vorschlag, den ich sehr begrüße!
Da man sich bei Barcamps häufig zwischen mehreren interessanten Sessions entscheiden muss ist das tatsächlich die beste Möglichkeit, bei zu wenigen Sessions mehr aus dem Barcamp mitnehmen zu können. (Außer man plant tatsächlich sowieso früher zu gehen.)
Viele Grüße
Magnus

Gute Idee. Das setzen wir direkt so um :slight_smile:

1 Like

Supergut - das Problem hatten wir diesmal nicht. Schön, dass Du mit dabei gewesen bist und Dich mit Deinen Ideen einbringst.

1 Like